Texte

Ich bin die Wohlstandsverwahrloste Internetgesellschaft leid !!!

Jeden morgen begehe ich das selbe Spiel … Ich wanke noch total verschlafen zielstrebig zum Rechner und logge halbautomatisch roboterhaft mich in die (a)-sozialen  Medien ein. Ob es nun Facebook, Spin.de, Minds.com, oder Gott weiß was für eine Plattform ist, ist egal. Es ist jeden Morgen das selbe Spiel. Ich ziehe mir noch vor der…

This sinking feeling

Es gibt Zungen, die behaupten sowohl Nazismus als auch Marxismus-Leninismus seien Verschwörungstheorien. Da beide davon ausgingen, dass sinistre Einzelinteressen das Geschick der Gesellschaft und Völker…

Geläut und Stille

>Hat der Mensch nämlich erst einmal angefangen, an der gewohnten Welt zu zweifeln, wird er nie mehr vollständig darin aufgehen können. Die Erfahrung des Absurden…

Geheimnis

Normal genug um Schizophren zu sein Unsere Liebe ist ein Vorwurf unsere Leere ist ein Spiegel wir geben kein Geheimnis preis und niemals Brief und…

Text as text can

Texte. Gemeinsam Schreiben. Hypertexte. Ich lernte Hypertexte kennen mit HyperCard. Danach kam StorySpace. Das WWW sowieso. Dieser Idee verpflichtet startete ich mit einem Freund (Lino…